Oy, ihr lieben Menschen,
der Mai liegt hinter uns. Die ersten warmen Tage konnten ausgiebig genossen werden und die Zombies bringen behutsam ihre halbtoten Körper wieder ins Rollen.
Der 06.05. stand unter dem Motto: „Wir feiern Skatenight. Für uns die geilste Zeit!“ (In der Hoffnung, dass noch einige Auserwählte diesen Gag erkennen). Unsere lieben Mad Hedda & Sebukadnezar haben Roller Derby Münster ganz fleißig mit guter Laune und schimmernden, bei diesem Event noch seltenen, Quadskates vertreten.
Unsere wundervolle B. B. Queen hatte direkt darauf am 14.05. die Möglichkeit mit Team Germany in Essen zu trainieren. Neben den Besten der Besten konnte sie mal wieder ihr Talent & harte Arbeit unter Beweis stellen und wird uns als Trainerin gewiss alle neugewonnen Erkenntnisse mit liebevoller Härte zukommen lassen.
Am gleichen Tag fand in Münster eine Mini-Reunion mit den Bremer Meatgrinders statt. Lang ist es her, dass wir mit diesem Team den Track teilen durften. Doch einige Spieler*Innen nahmen den Weg auf sich. So ergaben sich einige Stunden des gemeinsamen Trainings und als kleine Kirsche zum Schluss noch ein kleines Scrimmage. Hinterher gab es wohlverdiente Pizza, die gemeinsam genossen wurde.
Als kleine Überraschung zum Ende des Monats haben wir nach langer Renovierungszeit endlich unsere Dienstagshalle wieder. Die Trainingsteilnahme ist zahlreich, weshalb alle diesem Wochentag mit freudigem Kribbeln entgegenblicken. Immerhin gibt es kaum ein schöneres Geräusch, als das energische Klacken vieler Rollen auf einem Hallenboden.
Das war es erstmal von unserer Seite. Wir hoffen, ihr hattet einen wundervollen Monat.
Lasst euch nicht von den Pollen ärgern.
Grüße und Liebe gehen raus,
eure Lady Whistledown… Ah, Moment.
Eure Zombies, selbstverständlich.